MTB-Fahrtechnik-Training


Fahrtechnik

Nicht einfach nur von A nach B fahren, sondern sein Bike sicher beherrschen, um den Fahrspaß zu erhöhen. Das ist hier das Thema.

Biken next Level steht hier auf dem Programm. Viele Kilometer werden wir nicht absolvieren, aber dafür umso intensiver an der Fahrtechnik arbeiten.


Das Bike optimal auf den Fahrer einstellen, sicher zum Stehen kommen, Gleichgewicht halten, Aktivposition - dies sind wichtige Merkmale die zum Beherrschen eines Bikes gehören. 

Nach diesem Tag werdet ihr nicht mehr Fahrrad fahren; nein ihr werdet biken und die Trails mit ganz anderen Augen sehen. Ein fettes breites Grinsen inklusive!

Nur wer stets die Kontrolle über sein Rad hat, kann den Trail in vollen Zügen genießen. Biken next Level.

Diesen Kurs bieten wir nur in kleinen Gruppen an, um einen maximalen Erfolg erzielen zu können.




Preis:  50 € p.P.  max. 5 Personen    Zeit: 5-6 Std    Länge: 12 km


 zurück zur Touren-Übersicht